Jan 19, 2022

EDMUNDs Bitterfürst - "Perfekter Winterabsacker!"

Wer sich für spannende Trends aus der Gastro- und Foodszene interessiert, sollte sich die neue Zeitschrift B-EAT aus dem Hause Gruner + Jahr einmal anschauen. Ausgabe Nr. 2/2018, Seite 17 ist besonders schön! Hier hat EDMUNDs Bitterfürst ein nettes Plätzchen bekommen. Es freut uns riesig, ein Teil dieses tollen Magazins zu sein und können uns B-EAT nur anschließen: EDMUNDs Bitterfürst ist natürlich ein "Perfekter Winterabsacker!"

Weitere

Zum Archiv
Mar 22, 2019

GOLD und SILBER für EDMUNDs Liköre

Zweimal GOLD und zweimal SILBER für die EDMUNDs Liköre beim "World Spirits Award 2019".

Jan 19, 2022

EDMUNDs Bitterfürst - "Perfekter Winterabsacker!"

EDMUNDs Bitterfürst hat ein nettes Plätzchen in der aktuellen Ausgabe des Magazins B-EAT bekommen.

Jul 10, 2018

EDMUNDs zu Besuch bei Rudi Kuhni

Macht es wie EDMUNDs. Besucht Rudi Kuhni in der Mösle-Stube in Freiburg - gleich morgen!

Nov 16, 2018

EDMUNDs bei Drexler

Ein bisschen Stolz, ein wenig Aufregung und ganz viel Freude. Die EDMUNDs Liköre stehen nun endlich auch im Verkaufsregal. Neben bestem aus der Traube und feinstem Hochprozentigen aus aller Welt findet man die vier EDMUNDs Liköre in der bekannten und beliebten Weinhandlung Drexler in Freiburg. Alle EDMUNDs Likör-Sorten können dort auch probiert werden.

Nov 16, 2018

Hier kommt EDMUNDs

Die Spatzen zwitschern es von den Dächern, der Browser hat’s schon auf dem Schirm, www.edmunds-likoere.de ist da – die Website zu den leckeren Likören. Wer ist dieser Edmund? Woher kommen die Liköre? Und wo kann ich sie kaufen?

zurück